Sonntag, 31.3.2013: Anreise

Abflug bei Pflotschwetter, Ankunft bei T-Shirt Temperaturen und blauem Himmel.
Ansonsten ohne grosse Worte:



Die Räder, die wir Ausfassen, sind eine Enttäuschung: Billige 400 € Specialized Bikes. Na ja, wird schon gehen... Wir brauchen eh a Herausforderung!



Das Essen im Hotel ist recht gut, die Zimmer sehr schön (mit Meerblick). Das Highlight ist aber das Nachspeisenbuffet :)

Blick vom Zimmer (Hotel Montecarlo in Picafort):

Kommentare:

  1. Da freu ich mich aber riesig dass du wenn schon nicht bei den fleischlichen Genüssen - (do gabats hiaz mehrere Auslegungsmöglichkeiten) - wenigstens bei den Desserts zuschlagen darfst. Und das ist kein Aprilscherz!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Na das schaut ja superschön aus - die Landschaft- nein IHR natürlich auch! :-)) Lasst es euch noch gut gehen! Daheim 4 Grad, Nebel aber auch 50 cm Neuschnee am Montag..

      Löschen